Neckar-Chronik

Traumpartner aus der Region
Zusteller gesucht
Zusteller gesucht

Sulz/Vöhringen

Tesla schleudert auf der Autobahn

Ein Verletzter und rund 15000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der am Freitagabend auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Oberndorf und Sulz auf Höhe von Vöhringen passiert ist. Ein 45-Jähriger fuhr mit einem Tesla auf der Autobahn in Richtung Stuttgart.

Hopfau

Goldene Konfirmation in Hopfau

Das Fest der Goldenen Konfirmation konnten sieben Männer und Frauen der evangelischen Kirchengemeinde Hopfau-Dürrenmettstetten, die für 50 Jahren konfirmiert worden waren, am vergangenen Sonntag in der Katharinen-Kirchein Hopfau feiern.

Partner
www.autodoc.de

Tiere

Biber auf Wanderschaft: Polizei und Feuerwehr müssen helfen

Eine Wandertour raus aus dem Fluss und rein in einen Garten endete für einen Biber in Lörrach nahe der Schweiz in einem Lichtschacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, riefen Hausbewohner am Donnerstag die Polizei, weil der Biber anscheinend in ihrem Lichtschacht im Ortsteil Haagen feststeckte. weiterlesen